Monday, January 24, 2011

Wer sind sie?

Ich heiße Stefanie. Darmstadt ist mein Geburtsort. Ich gehe United States wenn ich ein Jahr alt. Ich wohne manchmal in Copperas Cove. Im Copperas Cove ich habe zwei Hündinnen und viele Fische. Aber meine Hause ist im Bau jetzt und einige mein Fische ist tot. Dieses Semester ich wohne on der Uni. Ich will zur Arbeit und gelb verdienen. Nächste Semester ich würde gern in Wohnung wohnen. Ich kranke leben im Wohnheim. Ich leide, leiden, leiden! Es ist so laut und schwierig auf schreiben Blog zahl eins! Wenn ich wohne im Wohnung es wird ruhig aber ich will ein Vogel kaufen. Der Vogel muss nicht so laut.
Ich studiere Forst Entspannung und lerne Deutsch. Ich lerne Deutsch weil ich will besuchen mein Geburtsort. Meine Tante und mein Onkel werden mich kaufen ein Amtrak-Pass als Graduierung gegenwart. Ich bin sehr aufgeregt!!!

1 comment:

  1. Ich kenne Darmstadt! Das ist eine schöne Stadt in Hessen. Sie müssen noch mal nach Darmstadt reisen.

    ReplyDelete