Sunday, February 13, 2011

Woche für Woche für Woche

Meine Woche ist sehr verrückt. Wenn ich mache meine Semester zeitplan ich Gedanken es würde einfach sein. Ich habe mich falsch. Montag es sehr beschäftigt. Ich beginne zu Klasse um acht Uhr und ende um eins Uhr. Dienstags und Donnerstag ich habe eine Klasse um zwei Uhr. Am morgen ich schreibe Hausaufgaben! Mittwoch ist sehr lang Tag! Ich habe Klasse um acht Uhr durch vier Uhr. Jeden Montag, Mittwoch, und Donnerstag ich habe Absetzsäge üben um vier Uhr durch sechs Uhr. Ich esse jedentag mittabendessen zwischen um vier Uhr und um sechs Uhr. Freitag ich habe zwei Klasse. Am Freitag ich entspanne.

2 comments:

  1. Das ist ein guter Titel! Sie sind wirklich sehr beschäftigt. Was ich immer fragen wollte: Warum lernen Sie sägen?

    ReplyDelete
  2. Ich säge für meine Forstwirtschaft Verein, Sylvans. Jedes Jahr geht wir der Wettbewerb. Den ist tagsüber Frühlingferien. Dieses Jahr den ist in Georgia. SFA bringt 1st oder 2nd Ort immer! Sylvans hat viel Geschehen. Mein Partner und ich sind gute Freunde. Letztes Jahr wir brach dieses sägen Rekord.

    ReplyDelete